Cafeteria Holtex

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2016 » Cafeteria Holtex

Sonnabend, 30 Juli Einladung zur ( Die Cafeteria ) . Nachdem in der Zeitung stand, das der Oldtimer-Löschzug an allen 3 Tagen, also Do. Fr. Sa. auch dort ist, habe ich kurzentschlossen Helmut angerufen und gebeten, mir doch die DL schon am Freitag dorthin zu fahren. Gesagt getan, also standen  wir zwei Tage auf dem Parkplatz Holtex. Aus Platzmangel hatten wir nur die DL und den Käfer mit. Aber trotzdem gab es viele interessante Gespräche mit Personen, die noch den Löschzug aus ihrer Kindheit kannten bzw. Magirus Rundhauber gefahren sind.

Neben uns stand die FF-Klues mit der Jugendfeuerwehr und dem Spieleanhänger. Die Verpflegung bei Bennet Schwohn war sehr gut, vom Frühstück über Gegrilltes, bis zu Kaffee und Kuchen alles super. Zu guterletzt haben wir am Sonnabend dann noch 3 neue Mitglieder für uns gewinnen können.

Claus Möller