Stedesand

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2023 » Stedesand

Am 8. Juli waren wir eingeladen zur 125 Jahr Feier der FF-Stedesand. Morgens
um 9:30 Uhr trafen sich 7 Kameraden in unserem Domizil. Um dann um 9:20 Uhr
unsere Unterkunft Richtung Stedesand über Handewitt, Schafflund und Leck zu verlassen.
Dort angekommen, wurde uns auch zugleich ein Platz für die Fahrzeuge zugeteilt, der sich
leider als zu klein erwies. So musste der Käfer und der ELW2 ca. 15 m hinter den Großfahrzeugen stehen.
Neben uns standen unter anderen die Dolleruper und Handewitter und andere alte und neue Feuerwehrfahrzeuge
aufgereiht. Leider standen die Fahrzeuge auch sehr dicht zusammen, so dass wir kaum die Klappen öffnen konnten.
Auch war es an dem Samstag ausgesprochen warm, so das wenig Publikum zu den Fahrzeugen unterwegs waren.
Mit der Verpflegung klappte es sehr gut. Gegen 16:00 Uhr bauten wir ab und machten uns auf den Heimweg.

Claus Möller

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.