Sommerfest 2018

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2018 » Sommerfest 2018

Ja, neue Ziele werden rar.

So führte uns die diesjährige Sommertour durch unser schönes Angeln.
Nicht zu vergessen, der schönste Blick über die Flensburger Förde, wenn man von Westerholz
runter nach Langballigau fährt. Aber die Tour ging weiter und zwar nach Munkbrarup in die dortige Windmühle.
Viel Platz war dort nicht für unseren Löschzug, aber auch das haben wir gemeistert. Nach einem Rundgang durch
die Mühle mit viel Erklärung vom Besitzer, um was für eine Mühle es sich hier handelt, ging es dann zum Backhaus
wo für uns schon der Kaffeetisch gedeckt war. Nach dem Kaffee trinken ging es über Husby in unser Domizil zum Grillen.
Leider war es dieses mal eine überschaubare Gruppe von 16 Personen, die aber alle wieder zufrieden waren über unser Angebot.
Alles in allem eine wie ich meine, tolle Veranstaltung.

Claus Möller

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.