Jarplund

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2015 » Jarplund

Am Samstag den 04.07.15 sind wir mit 8 Kameraden zur langen Fahrt nach Jarplund aufgebrochen. Nach 15 Minuten sind wir auf dem Sportplatz der Schaulandhalle angekommen, wo die FF – Jarplund ihr 125 jähriges Jubiläum feierte.

Wir haben unsere Fahrzeuge zwischen anderen Feuerwehr Oldies und alten Treckern aufgestellt.

Wegen des sonnigen und warmen Wetter haben wir unseren Pavillon aufgebaut um etwas Schatten zu haben.

Die FF – Jarplund machten einige Feuerwehrübungen wie Fahrzeugbrand und andere Vorführungen mit Schere und Spreizer.

Leider gab es sehr wenige Zuschauer .

Um 17:00 Uhr haben wir uns verabschiedet und sind zurück in unser Domizil gefahren.

Rudi