Stadtteilfest Flensburg Tarup

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2019 » Stadtteilfest Flensburg Tarup

Die Freiwillige Feuerwehr und das Stadtteil Forum hatte uns zu dem Fest am 31.08.19 in Stadtteil Flensburg Tarup eingeladen.
Gegen 11:30 Uhr sind wir bei strahlendem Sonnenschein und fast +30 Grad nach Tarup gefahren.
Wir wurden auf dem Festgelände empfangen und auf unseren schattigen Platz eingewiesen. Um 14:00 Uhr war Festeröffnung, und der Platz voll Besucher.
Hauptattraktion für die Kinder war die riesige Hüpfburg des Landes Feuerwehr Verband die neben uns aufgebaut war.
Davon haben wir sehr profitiert , weil die Eltern die Wartezeit auf ihre Kinder genutzt haben sich unsere Fahrzeuge und Geräte erklären zu lassen. Wir hatten bei dieser Veranstaltung gut zu tun.
Von der Feuerwehr wurden wir sehr gut betreut und verpflegt.( alles was rein ging)
Wir hatten großen Anteil zum Gelingen des Festes.
Um 18:00 Uhr sind wir gut gelaunt und satt zurück in unser Domizil gefahren.

Rudi