50 Jahre VW T1 - Moldenit

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2016 » 50 Jahre VW T1 - Moldenit

Wir waren eingeladen zum Sommerfest der FF Moldenit. Gefeiert wurde der  50. Geburtstag deren VW T 1.
Dieses Fahrzeug ist wunderbar gepflegt, bestückt mit 600 m Schlauch und bei jedem Einsatz dabei.

Unsere Fahrzeuge waren jeweils mit 2 Mitgliedern besetzt. Der Empfang war herzlich und die Verpflegung sehr gut.
Neben uns waren Oldtimer der FFen Langballig und Dollerup eingeladen und auch de ole Richard aus Kappeln war dabei.
Schon seit dem Morgen war ein Flohmarkt aufgebaut und um 16.00 Uhr fand ein Bobbycar-Rennen statt, das zu großer
Belustigung führte.

Das Wetter hat gut mitgespielt und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht.

Herzlichen Dank dafür an die FF Moldenit und unsere Vereinskameraden.

Claudia Bohlander