Holtex

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2024 » Holtex

Das waren sie dann mal wieder, 3 tolle Tage bei Holtex in Flensburg. Am 1./ 2./3. August waren wir wieder eingeladen, unsere Fahrzeuge auf dem Parkplatz vor dem Geschäft zu präsentieren. So zog es uns mit allem was möglich war diese drei Tage zu Holtex.
Viele Einheimische und aber auch viele Auswertige besuchten uns dort.

Mit der Verpflegung war es dieses Mal recht gut, da der Grill dort unter neuer Leitung ist und wir jeden Tag eingeladen wurden.

Das TLF war leider immer noch nicht mit, immer noch defekt. Dafür hatten wir nach langer Zeit das Motorrad am Sonnabend mit dabei.

Was mich ganz besonders freute, wir haben zwei neue Mitglieder dazu bekommen. Auch die Tombola konnte sich in diesem Jahr sehen lassen, alle Lose wurden verkauft. So haben wir an dem Wochenende wieder unser Vereinskonto ein gut Stück füllen können

Alles in allem schöne drei Tage, da auch das Wetter mitspielte.