Hochzeitsfahrt

Sie sind hier: Startseite » Berichte » 2024 » Hochzeitsfahrt

Hochzeitsfahrt

Wir wurden angeschrieben ob wir mit dem LF16 am 07.09.2024 eine Hochzeitsfahrt machen können.

Der Bräutigam ist ein Mitglied in der Freiwilligen-Feuerwehr Harrislee. Die Trauzeugin und Braut wollten ihm eine Freude damit machen. Nach kurzer Absprache sagte Claus zu. Am 07.09. habe wir gleich morgens das Fahrzeug getankt und sauber gemacht. Dann kamen Freunde der Trauzeugin um das LF16 zu schmücken. Um 13.40 Uhr sind Claus und ich los um die Braut, die Brauteltern und die Trauzeugin abzuholen. Dann ging es zur Versöhnungskirche in Harrislee. Die Feuerwehr Harrislee kam dazu und standen Spalier. Damm kam das Brautpaar aus der Kirche. Der Ehemann wusste natürlich von nichts. Die Überraschung war groß. Nachdem alle gratuliert haben, sind wir mit dem Brautpaar und deren kleinen Tochter zum Fotoshooting an den Niehuuser See gefahren. Danach ging es zur Location wo die Feier stattfinden sollte. Das Paar hat sich sehr bedankt und uns verabschiedet. Wir bekamen für unseren Einsatz eine Spende und bedanken uns hiermit dafür.

Lars Jensen